Über uns

Die Tischlerei Berghahn besteht seit 1959 und hatte ihren ersten Standort im Kohfurt 7 in Norderstedt.

Seit 1990 führt der jetzige Firmeninhaber Tischlermeister Bernd Berghahn, das Unternehmen. Bernd Berghahn arbeitete bereits seit 1979 als Geselle in der Tischlerei und legte 1988 seine Meisterprüfung ab.

Im Februar 2003 ist der Betrieb in das Gewerbegebiet Oststraße umgezogen. In der Werkstraße 10, in Norderstedt wurde ein neuer Standort für die Tischlerei geschaffen. Mit Erweiterung der Werkstatt und der Büroräume wurde ein moderner Handwerksbetrieb errichtet, der sich Professionalität, Kreativität und die Umsetzung der Kundenwünsche zur Aufgabe gesetzt hat.

Unsere Tischlerei ist kompetenter Partner für den Innenausbau, der individuellen Möbelanfertigung, der Restauration alter Möbelstücke, dem Ladenausbau, Reparaturen, sowie der Bautischlerei, Fenster- und Türen Lieferung und Einbau.

Als anerkannter Innungsbetrieb der Tischlerinnung Kreis Segeberg, Bundesverband Tischler Nord und Mitglied der Handwerkskammer Lübeck sind wir der Qualität verpflichtet.

Sie können sich auf unser langjähriges, fachmännisches und gestalterisches Können verlassen.